Wirtshaussingen mit Penker Miche

Mittlerweile ein fester Bestandteil im Jahreskalender vom BBB 1516 ist der Besuch des jährlichem “Wirtshaussingen” unseres Mitglieds Penker Miche. Heuer wurde es erstmalig im Stadl vom Gasthof Sempt abgehalten, was dem Ganzen eine tolle Stimmung verlieh. Der Stadl war sehr gut gefüllt. Da wir diese Veranstaltung in den letzten Jahren treu besucht hatten, waren wir mit den Lieder bestens vertraut und konnten gleich von Anfang aus voller Kehle mitsingen – zumindest die Mitglieder, die es sich zutrauten.
Es waren wieder Klassiker aber auch Unbekanntes dabei – manchmal auch nicht ganz Jungendfreies. Auch das ein oder andere Bier lockerte die Kehle und machte einen wirklich schönen, unterhaltsamen und zünftigen Abend voller bayerischer Folklore perfekt – gut gemacht und nur zu empfehlen.
Der BBB wird mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.

  • Sempt
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..