Vorstandschaftsausflug 2019

Es war mal wieder Zeit für einen Vorstandschaftsausflug – und die Craftbeer Messe war in der Stadt, das passt ja mal wieder wie Arsch auf Eimer.
Die Kasse war gut gefüllt (wegen einiger weniger zahlungswilliger Vorstandschaftsmitglieder ;-)).
Also hieß es auf in die Landshuter Sparkassenarena zur lustigen Bier Verköstigung. Das Teilnehmerfeld war hüben wie drüben ziemlich identisch zum Vorjahr drum braucht man sich nicht groß orientieren sondern konnte gleich voll einsteigen. Da probierten wir uns durch die diversen Helle, Dunkle, Böcke, Starkbier und IPAs dass es eine wahre Freude war.
Anschließend gings per pferdelosem Mietwagen in die Innenstadt wo man im Irish Pub noch einen Absacker (oder zwei) zu sich nahm.
Und weil so ein Absacker Hunger macht und nebenan auch gerade der neue Late Night Leberkas Tempel aufgemacht hat haben wir auch diesem noch einen Besuch abgestattet.

  • Landshut
  • Robert Lachner
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..