Starkbierfest KSK beim Forster

Am 07.03 2020 hatte die KSK zu Ihrem jährlichen Starkbierfest im Gasthaus Forster geladen – unsere Vorfreude war aufgrund der sehr gelungenen Veranstaltung im letzten Jahr groß. Pünktlich zum Start der Veranstaltung um 19:30 Uhr war der Saal gut gefüllt und auch an unserem Tisch drängten sich die letzten Personen dazu. Unsere jungen Neumitglieder fanden auf einem eigens reservierten Tisch Platz. “Ledawix” spielte wieder super auf und zauberte eine klasse Stimmung ins Gasthaus. Neben der Begrüßung durch den 1. Vorstand der KSK gab es noch einen weiteren offiziellen Programmpunkt – nämlich die Siegerehrung im Großkaliberschießen. Hier wurden die besten Schützen ausgezeichnet. In der Gesamtwertung wurde anschließend jeder Teilnehmer namentlich erwähnt. Auf dem letzten Platz, somit Sieger der Herzen, fand sich unser BBB-Vorstand bei seinem ersten Großkaliber-Wettbwerb ein und gewann eine Flasche “Zielwasser”. Rückblickend stellt man fest, dass es heuer wieder ein echt super schöner, kameradschaftlicher Abend mit toller Unterhaltung und ganz ganz viel Spaß war – wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

  • Eching
  • Jakob Augustin