Sonnwendfeier KLJB Eching

Am 07.07.2018 fand wie jedes Jahr die Sonnwendfeier der KLJB Eching statt. Aufgrund des schlechten Wetters am Freitag wurde das Fest dieses Jahr am Samstag abgehalten. Für alle BBBler in Vereinstracht gab es auch dieses Jahr wieder 2 Halbe Bier. Dieses Angebot wurde selbstverständlich wieder zahlreich in Anspruch genommen. Eine Neuerung dieses Jahr waren die Beer-Pong Tische die vom Vorstand und dem Kassier zu einem Match genutzt wurden. Was soll ich sagen, der Kassier hat natürlich gewonnen. Peter Staudinger hat selbstverständlich den amtierenden Beer-Pong Champion vernichtend besiegt. Nach fortgeschrittener Stunde verließen die ins Alter gekommenen Vorstandsmitglieder die Sonnwendfeier und nur der fähigste Mann blieb bis zum Schluss. Obwohl jedem klar sein müsste, wer damit gemeint ist, sage ich euch trotzdem, dass wieder einmal der Kassier den längsten Atem hatte. Nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall wieder zur grandiosen Sonnwendfeier der KLJB Eching.

  • Haunwang
  • Peter Staudinger
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..