Orgelsegnung in Thal

Die Freude über den Abschluss der mehrjährigen Gesamtrenovierungsarbeiten an der Thaler Kirche St. Vitus mit Segnung der neuen Kirchenorgel in einem festlichen Gottesdienst war überall zu spüren. Die Filialkirche erstrahlt in prächtigem Glanz”. Mit diesen Worten beschrieb Pater Vincent Kumar, was die Pfarrangehörigen von Thal und Berghofen in der Gemeinde Eching im Pfarrverband Steinzell am Freitagabend empfanden. In Thal wurde mit zahlreichen Ehrengästen die Renovierung der Kirche St. Vitus und die Segnung der neuen Orgel gefeiert. Unser BBB war mit einer kleinen Abordnung mittendrin, nahm am festlichen Gottesdienst teil und war auch mit vollem Eifer beim anschließenden Stehempfang vertreten. Es ist toll, mit unserem Verein solchen Feierlichkeiten beiwohnen zu dürfen!

  • Haunwang
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..