Müllsäuberungsaktion 2020

Am Samstag den 18. Juli 2020 starteten wir heuer in die Müllsäuberungsaktion – Corona-bedingt fand die Aktion heuer nicht im Frühjahr statt, sondern erst im Juli. Um 9 Uhr versammelten sich, wie gewohnt beim Wolfe in der Einfahrt, zahlreiche Helfer. Von dort schwärmten wir aus. Gott sei Dank arbeiteten auch unsere kleinen Helfer tatkräftig mit! Aufgrund der sommerlichen Vegetation war es heuer sichtlich schwerer, Unrat und Müll unter alle den Gräser und Pflanzen ausfindig zu machen – am Ende konnten wir trotzdem 4 Säcke voll Müll in den Altstoffhof bringen.

Mit den tatkräftigen Helfern ging es dann im Anschluss zum “goldenen M”, wo wir uns dann mit Burgern und Co für den Einsatz belohnt hatten – am Ende blieb ein gutes Gefühl, unserer Natur etwas Gutes getan zu haben :-). Herzlichen Dank an alle Helfer!

  • Thal/Haselfurt
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..