Mitgliederversammlung 2019

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Vereins “Bayerisches Bier Brauchtum 1516 e.V.” in Haunwang zur Mitgliederversammlung. Nach dem Bericht des Schatzmeisters sowie der Revisoren, die eine einwandfreie Buchführung bestätigten, wurde die Vorstandschaft entlastet. Es folgten ein Überblick des Schriftführers und des Vergnügungswarts über die Aktivitäten sowie die Vorstellung der Neumitglieder. Vorsitzender bleibt Jakob Augustin, sein Stellvertreter ist Robert Lachner. Zum Schatzmeister wurde Peter Staudinger gewählt, zweiter Schatzmeister ist Felix Hofmann, Schriftführer Rudolf Peis, zweiter Schriftführer Matthias Braun, Vergnügungswart Helmut Huber und zweiter Vergnügungswart Konstantin Baumgartner. Revisoren sind Thomas Sellmeier und Michael Penker. Als Beisitzer wurden Lukas Kofler, Andreas Maier, Christian Neumeier und Martin Ruhland gewählt.

  • Haunwang
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.