Kirtamontag

Am 19.10.2015 gegen 17:00 Uhr fanden sich eine große Zahl an Mitgliedern und auch das ein und andere Nichtmitglied beim Gasthaus Wild zum gemütlichen Miteinander bei Bier und Kartoffelbradl ein! Für die musikalische und unterhaltende Umrahmung des Abends sorgte wieder da Penker Miche mit seiner Ziach und seinen flotten Sprüchen und Witzen! Danke Miche für dein Engagement! So gegen halb sieben war die Gaststube bis auf den letzten Platz besetzt und jeder hatte die ein oder andere Kirtahoibe genossen! Nach dem diesjährigen Kirta war allen klar, dass er die nächsten Jahre wiederholt werden sollte, weil die allgemeine Resonanz von Jahr zu Jahr zugenommen hat! Somit freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr in dieser gemütlichen und doch nicht mehr so kleinen Runde!

  • Gasthaus Wild, Haunwang
  • Florian Grabrucker
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..