Geburtstagsbesuch bei Udo Karp

Am 09.10.2015 stand für unseren Verein ein großes Ereignis vor der Tür. Wir folgten der Einladung zur Nachfeier anlässlich des 50.Geburtstag unseres Mitglieds Udo Karp. Die Nachfeier kam zustande, da uns die Einladung zur ursprünglichen Feier leider aus unserem Verschulden (da konnte da Udo nichts dafür) erst sehr kurzfristig erreichte und eine spontane Teilnahme nicht geglückt ist. Unser Udo kam dadurch zu einer zusätzlichen Geburtstagsfete.
Um 20 Uhr trafen wir bei Udo im Wintergarten ein. Die Brotzeit hatten wir dabei, Udo hat sich um die Getränke gekümmert. Als erstes überreichten wir Udo unser Geburtstagsgeschenk – einen Bierkrug mit Widmung. Mit 3-Liter Fassungsvermögen ist “dat genau seine Größe”. Dann ließen wir uns Brotzeit und Bier schmecken und handelten einen kurzen offiziellen Teil der Vorstandschaftssitzung ab. Im Anschluss ließen wir den Abend im gemütlichen Beisamensein mit jeder Menge Bier ausklingen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und wünschen unserem Udo auch über diesen Weg “Alles Gute”.

  • Thann
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..