Echinger Volksfest

Auch im Jahr 2015 nahm der BBB 1516 wieder mit einer Abordnung in respektablem Ausmaß (ca. 30 Mitglieder) am Echinger Volksfest teil. Kann auch sein dass es das Volkfest des TSV Kronwinkl war da bin ich mir nie ganz sicher. Dies liegt aber nicht am Bier, wie man meinen könnte, sondern ausschließlich an mir..
Beim Bieranstich gabs wieder jede Menge Umweltverschmutzung durch die Sempter Böllerschützen, die die Luft durch Lärm und Gestank verpesteten – schönen Dank hierfür nochmal.
Dann gabs die erste Maß beim Bieranstich, gefolgt von der 2. Maß die der Verein bezahlte.
Ab der 3. Maß war sich jedes Mitglied sich selber überlassen – aber das funktioniert erfahrungsgemäß prima.
Erwähnenswert ist aber noch auf alle Fälle der sensationelle 3. Platz unserer 1. Stockschützenmannschaft die bei der GM 2015 (wird im Rahmen des
Volksfestes abgehalten) einen phänomenalen dritten Platz hinlegten. Die 2. Mannschaft landete unter ferner Liefen.

  • Kronwinkl
  • Robert Lachner
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..