Christbaumversteigerung Burschenverein Berghofen

Am 30.11. ging’s direkt nach dem Weihnachtsmarkt in Viecht mit einer kleinen Abordnung zur Christbaumversteigerung des Burschenvereins Berghofen. Start war gegen 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Berghofen. Versteigerer war, wie jedes Jahr, Michael Penker. Natürlich hat der BBB wieder fleißig mitgeboten – Goaßmassen, Weissweine und Edelkirsch für die Laternenmassen sowie a bisal a Brotzeit zum Schnabulieren durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss wurde natürlich auch der Baum wieder versteigert – der BBB ersteigerte diesen für 30 EUR – und schenke ihn wieder her – “wir bedanken uns dafür”. Es war wieder ein toller Abend beim Burschenverein und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  • Haunwang
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..