Arnbier 2019 der Feuerwehr Berghofen

Am Sonntag, den 01. September 2019 luden die Freiwillige Feuerwehr Berghofen und der Getränkemarkt Huber zum traditionellen Arnbier ein.
Um 10:30 Uhr feierte Pater Vincent Kumar den Gottesdienst in der Halle beim Getränkemarkt Huber.
Der Gottesdienst, sowie der anschließende Mittagstisch waren seitens der Bevölkerung sehr gut besucht.
Zum Mittagessen trafen sich die beiden Mitglieder Jakob Augustin und Michael Penker um den BBB 1516 zu repräsentieren. Neben Grillspezialitäten und Schweinebraten gab es nachmittags ein ausgefallenes Kuchenbuffet mit ausschließlich selbstgemachten, süßen Köstlichkeiten der Familie Huber. Am Abend wurde zusätzlich zu Gegrilltem noch Steckerlfisch und das bekannte Arnbier-Gyros angeboten.

  • Berghofen
  • Michael Penker
  • Jakob Augustin, Michael Penker