40. Geburtstag Kastl Georg jun.

Das Jahr 2018 ist auf alle Fälle ein Kastl Jahr. Nachdem wir am 14.04. bereits das 125 Jahres Geburtstagsfest vom Kastl Hans und Georg sen. mitfeiern durften, haben wir uns sehr gefreut, dass wir auch den 40. Geburtstag unseres Mitglieds Kastl Georg jun. persönlich mitfeiern konnten. Alles war nach dem Motto des Lieblingssports des Jubilar ausgerichtet – Eishockey! So verwunderte es nicht, dass auch die Einrichtung der Festhalle an ein Eisstadion angelehnt war. Nur die Bierreserven waren nicht für die durstige Gesellschaft ausgelegt – aber auch hier konnte über die Hubers am frühen Abend durch eine Biernachlieferung Abhilfe geschaffen werden. Neben Steckerlfisch war durch Steaks und Würstl für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch das “Spielmobil” vom Maier Rob hat jede Menge Spaß und Spiel auf die Kastl Ranch gebracht. Eine Einlage der Kreiselbühne hat die Feier super abgerundet – ein Bierkasten mit sprechenden Bierflaschen war genau nach dem Geschmack des BBBs. Es wurde bis in die frühen Morgenstunde ausgiebig gefeiert – ja genau so, soll ein 40. Geburtstag begangen werden.

  • 84174 Haselfurth
  • Jakob Augustin
  • Die Namen der anwesenden Mitglieder sind nur für registrierte Benutzer sichtbar..